The Lost Tribe

The Lost Tribe ist ein spannendes australisches Label mit Sitz in der wunderschönen Kleinstadt Adelaide und wurde von Nicole Costa gegründet. Es wurde für Träumerinnen mit wildem, abenteuerlichem Herzen gemacht.

Nicoles Frauenkleider sind mit Vintage-inspirierten Designs, Bohème- / Zigeunerdrucken, kräftigen Farben und sorgfältig ausgewählten komplizierten Stoffen aus der ganzen Welt gestaltet. Als junges Mädchen verbrachte Nicole viele Jahre mit ihren Grossmüttern, die beide Schneiderinnen waren. Sie verbrachte Tage mit ihnen und beobachtete, wie beide aussergewöhnliche Kleidungsstücke kreierten.

Als Nicole noch Teenager war und auf Reisen lebte, trug sie andauernd Kopftücher, und so begann The Lost Tribe, vor allem Kopfbedeckungen zu erstellen.

The Lost Tribe hat sich in letzter Zeit intensiv darum bemüht, eine nachhaltigere Marke zu werden und auf Plastik zu verzichten.

Wir mögen The Lost Tribe sehr, da Nicoles Kollektion ein wild-romantisches Pendant in unserem Sortiment darstellt und uns an unbeschwerte Zeiten erinnert.

Mehr lesen ...