Louise Misha

a bohemian, vintage universe

Weichheit, Leichtigkeit, Komfort ... die Marke pflegt ihren bohemian Geist voller Poesie. Für jede Kollektion taucht Louise Misha in Fundstücke ein, um jedes Stück zu konzipieren, das natürliche Materialien wie Baumwollleinen und Seide bevorzugt.

Während ihrer Reise in Indien beschlossen die zwei Freundinnen, Marie und Aurélie, ihre Ideen zu verwirklichen und ein Label für junge Mädchen zu kreieren. Louise Misha eine Kombination aus den Namen von Maries und Aurelies geliebter Großmütter brachte im Jahr 2012 die erste Kollektion heraus. Die junge Pariser Marke wuchs schnell, sowohl in Frankreich als auch im Ausland. Als Reaktion auf die große Nachfrage von Müttern, wurde schon bald darauf eine limitierte Kollektion für Frauen veröffentlicht und das ist erst der Anfang.

Wir freuen uns die neue Bio Kollektion von Louise Misha bei uns präsentieren zu können.

Mehr lesen ...