Monkind

Monkind ist eine in Berlin ansässige Marke, deren Fokus auf schnittigem, minimalistischem Design gepaart mit organischen, nachhaltig hergestellten Materialien liegt.

Die Marke konzentriert sich auf Struktur, Stimmung, Farbe und Licht, um eine einheitliche ästhetische Botschaft zu kreieren, die subtil, funktional und zeitlos ist. Einfache, innovative und stilvolle Kinder- und Erwachsenenkleidung, die auf der ganzen Welt Spass macht.

Die Designerin und Gründerin von Monkind heisst Valeria, die in der ehemaligen Sowjetunion geboren wurde. Nach ihrem Abschluss an einer Modeschule in Berlin begann sie, Kleidung für ihr erstes Kind herzustellen, was schnell zur Leidenschaft wurde. Es brachte sie dazu, sich für die Gründung eines Bio-Kinderlabels zu entscheiden. So wurde Monkind geboren. Ihr Ehemann Stewart schloss sich kurz darauf an und gemeinsam eröffneten sie 2014 ihr erstes Geschäft in Berlin. Seitdem sind sie eine der grössten Marken für Kinderbekleidung in Deutschland, mit Hunderten von Fachhändlern weltweit.

Monkind hat einen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil, den wir lieben, und wir freuen uns immer auf ihre neue Kollektion.

Mehr lesen ...