Machete

Machete mit Sitz in Atlanta, Georgia, ist eine Linie umweltbewusster, erschwinglicher Schmuckstücke und Accessoires für den Alltag.

Die Marke ist bekannt für ihre Schildkrötenpanzer-Acetat-Scheibenohrringe und -muster. Das von ihnen bezogene natürliche und erneuerbare Celluloseacetat und Bioacetat ist von hoher Qualität und basiert nicht auf Erdöl.

Aufgrund der hohen Qualität und des natürlichen Materials der Schildkrötenpanzer ist jedes Muster ein Unikat und kann variieren. Alle Metalle bestehen aus recyceltem Messing und aus ethisch einwandfreiem Silber und Gold. Die Ohrstecker bestehen aus hypoallergenem Edelstahl, Sterlingsilber oder massivem Gold.

Jennifer J Matchett ist die Gründerin, Designerin und Creative Director von MACHETE. Sie wurde schnell für ihre Schildkrötenpanzer-Acetat-Scheibenohrringe bekannt und wurde 2017 von Vogue porträtiert. Derzeit arbeitet sie mit ihrem Ehemann Cale und ihrem kleinen Team in der Region Atlanta zusammen.

Machete und sein Team sind stolz darauf, verschiedene Organisationen zu unterstützen. Besuche deren Homepage, um mehr darüber zu erfahren.

Wir lieben die einfachen Formen, abwechslungsreichen Muster und natürlichen Farben von Machete! Schmuck, der im Alltag, aber auch zu besonderen Anlässen getragen werden kann.

Mehr lesen ...