Nicht vorrätig

T-shirt Ojai Cropped Coyote

Jungmaven stellt den perfekten Fehler vor – das unglaublich weiche, leichte und meistverkaufte Ojai-T-Shirt – aber gekürzt! Sie hatten einen Produktionslauf, der kürzer als üblich ausfiel, aber es wurde schnell klar, dass diese Länge so sein sollte. Die Textur ist weich und liegt perfekt in der Hand. Und die Form? Nun, sagen wir einfach, es gibt einen Grund wieso es ein universeller Favorit ist. Hab also keine Angst, Fehler zu machen, man weiß nie, was für ein Wunder du entdeckst.

Leichtes, locker sitzendes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, Offener Halsausschnitt, trifft auf die Hüfte.

30% Hanf, 70% Bio-Baumwolle

Die gesamte Jungmaven-Kleidung wird in Los Angeles, Kalifornien, aus hochwertigen, weltweit beschafften Materialien zugeschnitten und genäht. 

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

EAN:
Artikelnummer: 136235 Kategorien: ,
Brand:Jungmaven
Grösse

XS, S, M, L

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „T-shirt Ojai Cropped Coyote“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert