Nicht vorrätig

Kimono Cupro Graphite

Dieser wunderschöne Kimono lässt sich gut über Lingerie oder elegant mit unseren Cupro Pants tragen. Aber auch als legerer Blazer funktionieret dieser Kimono perfekt. 
91% Cupro, 9% Elastan aus Italien
Hergestellt in einer kleinen Manufaktur in Bulgarien

Cupro ist eine biologisch abbaubare Textilfaser. Sie wird aus den kurzen Baumwollsamenfasern hergestellt, welche nicht zu Baumwollgarn verarbeitet werden können und deshalb im Abfall landen würden. Das japanische Unternehmen Asahi Kasei hat ein Verfahren entwickelt, um aus dem Abfallprodukt eine viskoseähnliche Strickware herzustellen. Während dies lange nur mit dem umweltschädlichen Einsatz von Kupfer und Ammoniak möglich war, kann Asahi Kasei die Faser nun umweltfreundlicher herstellen und besitzt unter anderem das Global Recycling Standard Zertifikat. Unser italienischer Lieferant verarbeitet die Fasern aus Japan zu einem Stoff, der sich durch einen seidigen und dennoch warmen Griff auszeichnet.

nicht heiss waschen, liegend oder am Bügel trocknen lassen, nicht im Wäschetrockner trocknen, wenn dann nur vorsichtig bügeln, nicht trockenreinigen

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

EAN:
Artikelnummer: 114564 Kategorien: ,
Brand:Moya Kala
Grösse

36, 38, 40

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kimono Cupro Graphite“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert