Papu

Bevor die erste Papu-Kollektion auf den Markt kam und die Idee des gesamten Papu-Lebensstils begründet wurde, war die Mission klar: Wir wollten die bestmöglichen Entscheidungen treffen. Damals im Jahr 2012 gab es noch nicht so viele Kinderbekleidungsmarken, die einer nachhaltigen Philosophie folgten. Aus dieser Nachfrage heraus wurde Papu geboren und unternahm seine ersten Schritte in Richtung nachhaltigerer Kleidung für Kinder.

Unser Ziel ist es nicht nur, von der Natur inspirierte Kleidung zu kreieren – vielmehr liegt uns die Natur so am Herzen, dass es unsere Leidenschaft ist, sie gut zu behandeln. Wir wollen in saubere Wälder eintauchen, die gesunden Tiere sehen und frische Luft atmen, ob beim Spaziergang im Wald oder in der Stadt. Das ist einer der Gründe, warum wir unser Bestes geben wollen, um die Dinge so nachhaltig wie möglich zu machen.

Papu hat sich schnell von einer kleinen Babybohne (Papu bedeutet Bohne auf Finnisch) zu einem unabhängigen Kind entwickelt, das die Natur erforscht, geniesst und schätzt.